home
home
 

Wie eventuell schon bekannt hat unser Coop-Partner für Skip Beat bereits das Projekt eingestellt.  Wir danken Holy-Subs für die vergangene gute Zusammenarbeit.

Da wir selbst momentan auch nicht in der Lage sind Skip Beat in der von uns angestrebten Qualität zu subben, haben wir uns entschlossen das Projekt erst einmal auf unbestimmte Zeit zu pausieren. Sollte euch der Anime gefallen haben, können wir euch den Manga dazu sehr empfehlen. Der Manga erscheint hier in Deutschland und ist bereits um einiges weiter Fortgeschritten als das Ende der der ersten Staffel des Anime.  Eine weitere ist wohl geplant.

Falls wer Lust hat uns bei Skip Beat zu unterstützen, ist er oder auch sie gerne willkommen. Am dringendsten wird ein Typesetter und ein FX’er für die Serie benötigt. Der Typeset Aufwand dieser Serie ist enorm deshalb würden wir nur erfahrene Typesetter und FX’er für diese Serie einsetzen. Außerdem wären ein oder zwei zusätzliche Korrekturleser gerne willkommen.

Zusätzlich suchen wir auch noch eine Allgemeine Hilfskraft. Zu den zu bewältigenden Aufgaben würde das einpflegen der QC Berichte in das Untertitel-Script sowie das Schreiben von News und eintragen der Serien auf unserer Webseite gehören. Hierfür wird kein Vorwissen benötigt. Wir erwarten aber gute Schreibfertigkeiten und regelmäßige Erreichbarkeit im IRC. Der Arbeitsaufwand lässt sich sicherlich leicht anhand unserer Releasegeschwindigkeit einschätzen.  Sodass es eine längerfristige Aufgabe mit teilweise häufigen Arbeitslosen Abschnitten ist.

Solltet ihr Interesse haben, meldet euch im IRC bei Lafiel, StoVoKor oder einen der sonstigen Channel Admins. Alternativ auch gerne per Mail an support@kaoz-subs.de.

Update: Typesetter gefunden.

13. Januar 2010 um 01:17
3 Antworten zu “ Status: Skip Beat”
  1. 1
    SDChaos Sagt:

    Hmm schade des mit Skip Beat. 🙁
    Irgendwie reizt es mich bei der (einer meiner Lieblings Animes /Mangas) Serie, es doch wida mit Typesetten zu versuchen.

  2. 2
    Lafiel Sagt:

    Du bist immer willkommen, wenn du dich aufraffst, weißt du ja wo du dich melden melden kannst.

    MfG

  3. 3
    SDChaos Sagt:

    Alles klar

  4. 4
    StoVoKor Sagt:

    123

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung