home
home
 

Willkommen auf dem neuen Server. Wir sind nun komplett auf den neuen Server mit der Webseite umgezogen. Aus technischen Gründen war es uns aber nicht möglich die Benutzerdaten zu übernehmen. Sodass jeder seinen Account neu Registrieren muss. Auf ein Forum verzichten wir auch erstmal (nutzt einfach das neue Gästebuch oder die Kommentar-Funktion). Sollte jemand auf der Webseite noch einen nicht funktionierenden Link finden, sind wir für Hinweise an support@kaoz-subs.de dankbar.

(Beachtet auch das sich der Link zum RSS-Feed geändert hat)

hf~

02. Februar 2010 um 20:41
11 Antworten zu “ Wir sind umgezogen!”
  1. 1
    Baphomet Sagt:

    Definiere „jeder“. Ich musste nur ein neues Passwort anfordern.

  2. 2
    Spriggan Sagt:

    tut mir leid,wenn ich schon nach 3 monaten stutzig werde,aber fängt ihr nun wieder an zu subben?vorallem Cross game?^^

  3. 3
    StoVoKor Sagt:

    Definition „Jeder“: User die keine Artikel auf dieser Webseite geschrieben haben. Also die große Öffentlichkeit 😉

    Und es sollte auch bald mal wieder ein Fansub von uns zu sehen geben, wir arbeiten zumindest daran. ^^

    (Kommentare erscheinen ab nun auch wieder sofort, sofern sie nicht als Spam eingestuft werden)

  4. 4
    SDChaos Sagt:

    Jepp. Wir arbeiten dran… Ich zu mindestens. 😀

  5. 5
    scharc Sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Umzug!

    Ich lösch dann mal alles bei mir aufm Server, ich hoffe ihr habt nen wget über alles gemacht, ansonsten hab ich noch irgendwo Backups.

    Beste Grüße

    scharc

    PS: Könntet ruhig erwähnen das, das das Design von mir ist und auf blog.scharc.de verlinken. Würd mich freuen

  6. 6
    muhkuh Sagt:

    und wie leuft es mit den subs wäre mal cool wen man nur mal ne info bekommen würde

  7. 7
    muhkuh Sagt:

    die seite ist doch tod oder ?

  8. 8
    Sola Sagt:

    Warum sollte die Seite tot sein?…
    Nur weil man nicht innerhalb von einer Woche antwortet, ist eine Seite nicht tot…

    Whatever, an den meisten Projekten wird gearbeitet, so weit ich es sehen kann.
    Tempo mag nicht jeden gefallen, aber wir subben in unserer Freizeit, kann man nicht ändern. :V

  9. 9
    SDChaos Sagt:

    Ich bin einfach zu Langsam….

  10. 10
    keinGast Sagt:

    solange nen gang drin is und ihr net steht, lasst euch zeit^^

  11. 11
    Sensei Sagt:

    Ja Rückwertsgang xD
    Warte aber auch auf Cross Game

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.