home
home
 

Lange hat es gedauert und wir dachten fast, wir würden nie fertig werden, aber nun ist es endlich vollbracht!

kA-Oz Subs präsentiert euch heute endlich Tales of the Abyss Episode 13!

Luke und die anderen versuchen den Ausbruch des Krieges zu verhindern, doch sie kommen zu spät! Und zu allem Überflluss werden Luke und Natalia auch noch wie Veräter behandelt und der Krieg zwischen dem Malkuth Imperium und Kimlasca-Lavaldear spitzt sich immer weiter zu…

Werden sie es trotzdem schaffen, den Machenschaften von Mohs ein Ende zu setzen und wieder Frieden in die Welt zu bringen? Dies und mehr erfahrt ihr heute in dieser Episode.

Desweiteren wollen wir euch darüber informieren, dass wir zur Feier der Halbzeit dieser Serie nun einen Batch anbieten, der die ersten dreizehn Episoden dieser Serie beinhaltet, bei denen übrigens die HDs nun korrigiert wurden (einige wiesen Dreizeiler auf…)

Viel Spaß mit Tales und hoffentlich bald auch dem Rest der Serie wünscht:

Das gesamte kA-Oz Team

02. April 2010 um 17:41
5 Antworten zu “ Kriegsvorbeireitungen abgeschlossen – Tales of the Abyss 13”
  1. 1
    Hiruko Sagt:

    Alles Gute zur ersten Veröffentlichung in diesem Jahr!

  2. 2
    Janin Sagt:

    Vielen Dank:)
    Schön das es weiter geht.
    Aber woran erkennt man jetzt welches die v2s sind-hab kein v2 so dranstehen sehen-; wär halt schön zu wissen das man nicht unnötig alle nochmal…?
    (und bei den avis wurd alles gelassen, o. sind da genauso neue?)

    Würd mich auch freuen, wenn die Serie nicht mehr so lange Abstände hätte.

    Cross Grame vermiss ich auch, wie anfangs mit kürzeren. *Daumen drückt*

  3. 3
    Lafiel Sagt:

    @ Janin,

    die avi files hatten diese Problem nicht mit den Dreizeilern, deshalb blieben die so.
    Wir haben keine extra v2 gemacht, lediglich die alten Folgen 3-10 (dort ist der Fehler aufgetreten) mit neuen Folgen ersetzt. Wen die dreizeiler nicht stören, brauch die neue Version nicht extra laden.

    MfG

  4. 4
    tank Sagt:

    schön das mal wieder was auftaucht 🙂 ich weiß es nervt aber wie sieht es mit cross game aus würde mich echt freuen wen ihr da was relesen würdet nachträglich noch frohe ostern und viel spaß beim suben

    mfg

    tank

  5. 5
    Nekrose Sagt:

    könntet ihr evtl den Batch für x264 mehr seeden da ich nur mit 2kb/s downloade. Würde mir sehr weiterhelfen. Bräuchte sonst noch Monate bis dieser fertig ist. Danke

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.